Yoga Angebote

Bei Fragen zu den einzelnen Kursen und Formaten oder der Buchung, schreibt mir gern eine E-Mail an hello@om-sweet-om.de.

Om Sweet Om Yoga Stuttgart bietet Yoga und Atem-Coachings im Einzelunterricht/Personal Trainings, Gruppenkurse (Studios, Unternehmen, Events, Verbände, Institutionen), Business Yoga, Schwangerenyoga, Yoga für Anfänger und Rückbildungsyoga, Kinderyoga in Schulen, Studios, Vereinen, Kindergärten, Zuhause, Workshops im Bereich Yoga, Coaching und Breathwork und Yoga Kurse für spezielle Zielgruppen oder Anlässe an.

Neben Prana Flow Yoga unterrichte ich Strala Yoga, Yin Yoga, Barre Workout Klassen sowie das Om Sweet Om eigene Format Yoga Fusion Workout (zu den Yoga Stilen: OM).

Atem-Coachings biete ich zurzeit sowohl als Einzelcoaching als auch als Gruppen-Coaching an.

Für Vorträge, Tagesworkshops und Weiterbildungen sprecht mich gerne an!

Der Stundenplan wird laufend ergänzt und gilt von montags bis sonntags.

Immer auf dem Laufenden bleiben: siehe News Rubrik oder melde dich für den Newsletter an!

Atme dich frei!

Gewinne ein kostenloses Atem-Coaching! Einfach eintragen und Daumen drücken!

Wir versprechen, dass wir keinen Spam versenden! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.