Barrierefreies Yoga: Sequenz im Sitzen

Stuhlyoga

Für eine Fachtagung für Menschen mit Behinderungen habe ich im Auftrag des Sozialministeriums Baden-Württemberg im September im Waldaupark Stuttgart eine barrierefreie Yoga-Einheit angeleitet. Es war eine wundervolle Veranstaltung mit beeindruckenden Menschen. Auf Wunsch einer Teilnehmerin habe ich die barrierefreie Sequenz noch einmal vertont und möchte sie auch gern mit euch teilen.

Die Sequenz findet komplett im Sitzen statt und ist somit auch für körperlich eingeschränkte Menschen gut machbar. Für den Büroalltag lassen sich die Yoga Übungen ebenfalls sehr gut integrieren.

Hört gern hinein – und entschuldigt die hemdsärmelige Aufnahme 😉

Atme dich frei!

Gewinne ein kostenloses Atem-Coaching! Einfach eintragen und Daumen drücken!

Wir versprechen, dass wir keinen Spam versenden! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Kategorie:Yoga Stil

Atemtherapeutin und Yogalehrerin aus Leidenschaft. Prana Flow Yoga, Strala Yoga, Yin Yoga und Kinderyoga für alle in und rund um Stuttgart und Leinfelden-Echterdingen. Ich freue mich auf alte Yoga-Hasen, Newbies und Wiedereinsteiger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.