Goldener Herbst – Goldene Milch

Rezept Goldene Milch

Du fühlst dich gestresst vom Tag? Verkopft, durchgefroren, energielos und abgeschlagen? Dann habe ich einen wundervollen Tipp aus dem Ayurveda für dich: Goldene Milch, das perfekte Mittel, um deine Nerven zu beruhigen und deinen Körper von Innen heraus zu entspannen, zu nähren und zu wärmen.

Goldene Milch soll u.a. die Leberfunktion anregen und den Körper bei der Verdauung und Entgiftung unterstützen. Der Kurkumamilch wird außerdem eine langfristige körperlich und geistig anregende Wirkung nachgesagt. Sie soll vor Alzheimer schützen und bei Schlafstörungen helfen.

Dieses Goldene Milch Rezept könnte zu deinem neuen Ritual am Abend werden!

  • 200 ml Mandelmilch in einem Topf erwärmen
  • 1 EL Honig oder Agavendicksaft hinzufügen
  • 1 TL Kurkuma, gerne auch Ingwer, Zimt und Kardamom hinein und gut verrühren

Cheers!

Lust auf mehr?

Gesund mit Doterra Ölen

TRAGE DICH EIN UND ERHALTE WERTVOLLE TIPPS, WIE DU DIE ÖLE IM ALLTAG, FÜR DEINE GESUNDHEIT UND ZUR HEILUNG NUTZEN KANNST.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Kategorie:Ernährung, Rezepte, Well & Fit

Atemtherapeutin und Yogalehrerin aus Leidenschaft. Prana Flow Yoga, Strala Yoga, Yin Yoga und Kinderyoga für alle in und rund um Stuttgart und Leinfelden-Echterdingen. Ich freue mich auf alte Yoga-Hasen, Newbies und Wiedereinsteiger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.