Kraftpaket Porridge

Porridge Rezept

Gerade in der kalten Jahreszeit tut Wärme von Innen gut. Am besten gleich am Morgen mit einer wärmenden, nährenden Portion Porridge starten.

Zutaten:

  • Mandelmilch (2-3 Tassen)
  • Feine Haferflocken
  • Ein Schuss Walnuss-Öl
  • Kurkuma (1 TL) oder Kurkuma Shot von Lebepur (dm)
  • Zimtpulver (1TL)
  • Gojibeeren (1 EL)
  • Äpfel oder dein Lieblingsobst
  • Cashewkerne
  • Honig (1 TL) oder Agavendicksaft
  • Gerstengras (0,5 TL)*
  • Reines Kakaopulver


Zubereitung:


Mandelmilch in eine Pfanne geben und erwärmen. Haferflocken und alle anderen Zutaten hinzugeben und gut vermengen. Wenn du magst, kannst du auch Nüsse in einer Pfanne anrösten und dann hinzugeben.

Guten Appetit und einen nahrhaften Start in den Tag!

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Kategorie:Ernährung, Rezepte, Well & Fit

Atemtherapeutin und Yogalehrerin aus Leidenschaft. Prana Flow Yoga, Strala Yoga, Yin Yoga und Kinderyoga für alle in und rund um Stuttgart und Leinfelden-Echterdingen. Ich freue mich auf alte Yoga-Hasen, Newbies und Wiedereinsteiger.

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