Stundenplan

Momentan finden alle Kurse online und live über Zoom oder outdoor statt. Für Personal Trainings können wir uns auch offline treffen. Bei Fragen zu den einzelnen Kursen und Formaten, schreibt mir gern eine E-Mail an hello@om-sweet-om.de.

Om Sweet Om Yoga Stuttgart bietet Yoga im Einzelunterricht/Personal Trainings, Gruppenkurse (Studios, Unternehmen, Events, Verbände, Institutionen), Business Yoga, Kinderyoga in Schulen, Studios, Kindergärten, Zuhause, Workshops und Yoga Kurse für spezielle Zielgruppen oder Anlässe an. Neben Prana Flow Yoga unterrichte ich Strala Yoga, Yin Yoga, Barre Workout Klassen sowie das Om Sweet Om eigene Format Yoga Fusion Workout (zu den Yoga Stilen: OM). Der Stundenplan wird laufend ergänzt.

Preise

Momoyoga-Registrierung oder emailen

Bevor du direkt über den Button „Jetzt buchen“ einen Kurs buchen kannst, registriere dich einmalig, schnell und unkompliziert als Om Sweet Om Yogi bei Momoyoga. Oder du schreibst mir für deine Anmeldung zu einem Kurs eine E-Mail an hello@om-sweet-om.de. Die Kursgebühr kannst du gern über Paypal begleichen (Paypal.me) oder auf folgendes Konto überweisen (Betreff Kursname, Datum sowie dein Name): http://om-sweet-om.de/portfolio/privatunterricht-yoga/

Cornelia Nyhof
ING-DiBa
IBAN: DE21500105175411895015
KTO: 5411895015

Die Anmeldung/Überweisung sollte immer spätestens 1 Tag vorher erfolgen, damit ich euch den Zugangslink rechtzeitig schicken kann.

Zoom

Prinzipiell ist es ganz einfach: Ihr bekommt 30 min bevor die Stunde startet automatisch einen Link zugeschickt. Den clickt ihr an. Es öffnet sich das Dialogfeld „Anwendung starten“. Hier musst du den Button „Link öffnen“ anklicken. Jetzt nur noch den Button „Mit Computeraudio teilnehmen“ anklicken und ihr seid zunächst im Warteraum. Aus diesem hole ich euch dann in die Klasse.

Falls das oben Beschriebene nicht funktioniert: Andere Wege führen auch nach Rom…

Zugang über den Computer:
Gehe über deinen Browser auf die Zoom Seite – https://zoom.us
Wähle dort „Einem Meeting beitreten“ (Reiter oben rechts). Gebe in das sich öffnende Feld die „Meeting-ID“ ein, die du von mir erhalten hast.
Nun öffnet sich das Dialogfeld „Anwendung starten“. Hier musst du den Button „Link öffnen“ anklicken. Jetzt nur noch den Button „Mit Computeraudio teilnehmen“ anklicken.

Zugang über Smartphone oder Tablet:
App (ZOOM Cloud Meetings) aus dem App Store oder über Goggle Play auf dein Smartphone oder Tablet downloaden. Du musst dich hierfür nicht registrieren oder anmelden. Wähle „Einem Meeting“ beitreten.
Gebe in das sich öffnende Feld die Meeting-ID ein, die du von mir erhalten hast und clicke auf den „Beitreten“-Button. Es erscheint ein Anwendungs-Fenster. Damit du mich hören kannst – Anruf über Internet-Audio – auswählen und bestätigen.

Noch eine allgemeine Information:
Ich habe das Meeting so angelegt, dass ihr mich hören könnt, ihr aber auf stumm gestellt seid. Falls diese Einstellung bei euch nicht automatisch aktiv ist, einfach das Mikrophon unten links auf stumm schalten.

Ich höre euch also (leider) nicht, da nur 1 Person gleichzeitig sprechen kann. Allerdings könnt ihr euer Mikro jederzeit anstellen und etwas sagen, fragen etc. Oder gebt einfach eine Nachricht über den Chat ein.

Wählt „Videokamera ein“, damit ich euch für eine bessere Interaktion sehen kann – allerdings sehen euch dann auch alle anderen Teilnehmer*innen.Du kannst die Kamerafunktion jederzeit deaktivieren oder die Kamera abdecken, wenn du nicht gesehen werden möchtest.

Gib zu Beginn der Session deinen Namen als Benutzernamen an (Beispiel: Conny), damit ich euch gegebenenfalls ansprechen kann.

Wählt euch mindestens 5-10 Minuten vorher ein. Falls ihr euch verspätet, kein Problem, einfach später einloggen.

Sollte es Probleme geben whatsappt mir über 0157 74200938 oder ruft kurz durch.