Mental Health – Den Reset Knopf drücken

Mental Health

Mental Health Leadership Residency als Reset- bzw. Startknopf! – 16. – 22.05.2026 | My Arbor Hotel | Brixen | Südtirol

Abtauchen, um Luft zu holen!

Menschen in Führungspositionen wissen es eigentlich längst: Mentale Gesundheit ist wichtig, klar. Wissen heißt aber längst nicht leben. Denn im Alltag sabotieren wir uns gerne mit Entschuldigungen und Ausreden oder haben bisher einfach nicht den für uns passenden und vor allem umsetzbaren Ansatz gefunden, der uns nicht nur Klarheit & Kreativität, sondern auch Kraft & den Zugang zu uns selbst zurückgibt. Alles auf Reset, aber bitte alltagstauglich!

Während der Mental Health Residency erlebst du eine Woche in wunderschöner Umgebung, mit unterschiedlichen Coaches und der Möglichkeit, tiefer zu gehen: Wir kombinieren Mental Health Literacy, Mental Health Coaching, Körper- und Bewusstseinsarbeit in einem Setting, das etwas im innen bewegt und somit auch viel im außen in Gang setzt – nicht nur im Moment, sondern auch danach. Diese Residency fühlt sich nicht nach Arbeit an – und genau deshalb wirkt sie dort, wo Arbeit sonst zu viel wird.

Mehr erfahren und anmelden über: Mental Health Residency.

Atme dich frei!

Gewinne ein kostenloses Atem-Coaching! Einfach eintragen und Daumen drücken!

Wir versprechen, dass wir keinen Spam versenden! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Kategorie:Uncategorized

Atemtherapeutin und Yogalehrerin aus Leidenschaft. Prana Flow Yoga, Strala Yoga, Yin Yoga und Kinderyoga für alle in und rund um Stuttgart und Leinfelden-Echterdingen. Ich freue mich auf alte Yoga-Hasen, Newbies und Wiedereinsteiger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert