Fünf Charity Yoga Classes in Musberg!

Ich möchte das Jahr gerne mit Charity-Yoga-Klassen einläuten. Geplant sind fünf Klassen á 60 min als Mix aus Yin und Yang Yoga, Meditation, Yoga Nidra, Atemarbeit – und eventuell einem Special: Yoga on the beat. Seid gespannt.

Die Einnahmen gehen nach Abzug der Raummiete an den von euch gewählten gemeinnützigen Verein/Institution/Tier-/Kinderheim.

Unter allen Teilnehmern, die kommentieren bzw. ein „Spendenziel“ per E-Mail vorschlagen, verlose ich ein AtemCoaching (Einführendes Atemtraining nach der Buteyko Methode von 60 min, mehr erfahren!) Der Gewinner wird von mir gezogen und am 14. Januar 2024 per E-Mail informiert. Eure Vorschläge könnt ihr entweder im Kommentar hinterlassen oder mir an hello@om-sweet-om.de mailen. Viel Glück 😉

Matten, Blöcke stelle ich bei Bedarf gerne zur Verfügung (bitte bei der Anmeldung angeben, was ihr benötigt).

Termine fürs Charity Yoga:

  • Dienstag, 16. Januar, 17.30-18.30 Uhr
  • Dienstag, 23. Januar, 17.30-18.30 Uhr
  • Freitag, 26. Januar, 17.30-18.30 Uhr
  • Dienstag, 19. März, 18.00-19.00 Uhr
  • Dienstag, 26. März, 18.00-19.00 Uhr

Bitte meldet euch jeweils am Donnerstag vor dem jeweiligen Termin an. Ab einer Teilnehmerzahl von 4 Personen findet der Kurs statt.

Teilt die Charity-Yoga-Eventreihe gern oder bringt einen Freund/eine Freundin mit. Teilnehmerzahl beschränkt!

Preis: Give what you can. Den Wert bestimmt ihr!

Ort: Filderstrasse 55, 70771 Leinfelden-Echterdingen

Gesund mit Doterra Ölen

TRAGE DICH EIN UND ERHALTE WERTVOLLE TIPPS, WIE DU DIE ÖLE IM ALLTAG, FÜR DEINE GESUNDHEIT UND ZUR HEILUNG NUTZEN KANNST.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Kategorie:Atem Coaching, Well & Fit, Yoga Kurs, Yoga Stil

Atemtherapeutin und Yogalehrerin aus Leidenschaft. Prana Flow Yoga, Strala Yoga, Yin Yoga und Kinderyoga für alle in und rund um Stuttgart und Leinfelden-Echterdingen. Ich freue mich auf alte Yoga-Hasen, Newbies und Wiedereinsteiger.

1 Kommentar

  1. Pingback: News: Neue Kurse, Events, Weiterbildungen • Om Sweet Om

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert