Tages-Retreat: „Shine Bright“ zur Sommersonnenwende

Retreat

Mittsommer-Magie. Licht. Leichtigkeit. Peak. – eine Zeit, in der alles um uns herum vor Energie vibriert, schwingt, sich in seiner Fülle und seinem Glanz zeigt. Die Natur steht in voller Blüte und präsentiert sich in farbenfrohem, duftendem Gewand. Alles strebt nach Draußen, ins Licht, dehnt sich aus, strahlt.

Die Sommersonnenwende ist der Tag im Jahr, an dem die Sonne auf der Nordhalbkugel ihren höchsten Stand erreicht. Für einen Moment steht die Welt still – bildlich gesprochen. Energetisch ist dies bis zu drei Tage spürbar. Es ist die kurze Pause, bevor die Tage dann langsam wieder kürzer werden und die Sonne ihre Reise zum Tiefpunkt, der Wintersonnenwende, antritt. Ein Moment der absoluten Fülle.

In unserem Sommersonnenwende-Retreat möchten wir den Blick auf unsere innere Strahl-Kraft richten, unsere innere Sonne, auf all das, was wir in den vergangenen Monaten umsetzen konnten, für was wir dankbar sind, was uns inspiriert und mit neuer Energie erfüllt hat. In dieser besonderen Zeit kommen wir zudem einfacher in Kontakt mit unserem Kernselbst, das uns neue Wege aufzeigen kann.

Wir wollen an diesem Tag erkunden, wie und ob wir die bereits existierende Fülle in unserem Leben wirklich sehen, wahrnehmen und vor allem genießen können. Wir wollen den Blick auch auf dasjenige richten, was uns vielleicht auch davon abhält, unsere Träume umzusetzen, in den Genuss zu kommen, die Früchte unserer Arbeit zu würdigen anstatt gleich wieder zum nächsten Projekt zu springen.

Hast du bereits Zugriff auf deinen inneren Guide, deine innere Führung? Wo stehst du und wo willst du hin? Was hält dich zurück?

Dieses Tages-Retreat ist etwas für dich, wenn

  • du dir ein glückliches Leben voller Leichtigkeit wünscht, dich aber alte Glaubensmuster blockieren
  • du in einer Negativspirale gefangen bist und dir Glück und Zufriedenheit schon lange fremd sind
  • du nicht weißt, wo dein Weg hinführt und du statt Leichtigkeit und Fluss eher im Sumpf aus Sorgen, Enttäuschungen und Angst zu stecken scheinst
  • Freude und Unbeschwertheit für dich in etwa so greifbar sind wie der Mond
  • dir die Inspiration und Energie für Herzensprojekte fehlen, du wachsen und dich zeigen möchtest, aber noch nicht weißt wie
  • du einem bestimmten Lebensbereich Priorität geben und dein inneres Feuer hierfür entzünden möchtest
  • du du selbst sein magst und dich in voller Blüte zeigen möchtest!

Feiere mit uns die Sommersonnenwende! Genieße die süßen Momente des Lebens und finde die Schätze in dir!

Tools, mit denen wir an diesem Tag arbeiten:

  • Yoga, QiGong, Klopftechniken
  • Achtsamkeits- und Visualisierungsübungen sowie Meditationen
  • Tools aus dem Coaching
  • Atemarbeit/Breathwork
  • Energiearbeit
  • Journaling/Schreiben
  • Feuer-/Manifestations-Ritual

Ort. Datum. Kosten.

Das Tages-Retreat findet am Samstag, den 18. Juni 2022, von 10 bis 16 Uhr in dem kleinen Dorf Schmieh im Nordschwarzwald statt. Schmieh ist Bad Teinach-Zavelsteins höchst gelegener Ort. Er liegt 630 m ü. NN.
Umringt von Bäumen, Wiesen und einem wundervollen Blick verbinden wir uns an diesem Kraftort nicht nur mit der Natur, sondern auch mit uns, unserem Inneren sowie Gleichgesinnten. Auf dem Grundstück befindet sich eine Feuerstelle, dir wir zum Meditieren, Transformieren und Beisammensein nutzen. Für Getränke und Essen (nicht-vegetarisch und vegetarisch) wird gesorgt. Yoga-Matten und bequeme Kleidung solltet ihr mitbringen. Wenn ihr keine Matten habt, sprecht uns gerne an.

Datum:
Samstag, 18. Juni 2022, 10-16 Uhr

Kosten pro Person

140 Euro – Achtung: 10% Frühbucher-Rabatt bis 18. Mai!

Anmeldung über

Anja: Mobil: 0172 7603919 – Email: anja.elischer@web.de

ODER

Conny: Mobil: 0157 74200938 – Email: cornelia_nyhof@hotmail.com oder hello@om-sweet-om.de

Die Plätze sind begrenzt!

Weitere Tages-Retreats finden zu den kommenden Jahreskreisfesten im September sowie Dezember statt. Meldet euch gern für weitere Informationen bei uns.

Mehr zum Thema Retreats und Anja und mir: click und click und click.

Doterra Spring Detox: Sei dabei!

TRAGE DICH EIN UND ERHALTE WERTVOLLE TIPPS RUND UMS REINIGEN UND AUFBAUEN.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Kategorie:Coaching, QiGong/TaiChi, Retreat, Well & Fit, Workshop, Yoga Stil

Atemtherapeutin und Yogalehrerin aus Leidenschaft. Prana Flow Yoga, Strala Yoga, Yin Yoga und Kinderyoga für alle in und rund um Stuttgart und Leinfelden-Echterdingen. Ich freue mich auf alte Yoga-Hasen, Newbies und Wiedereinsteiger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.